Saison Abschluss 2017

Wann:
29.09. (ab 16 Uhr) – 01.10.2017

Wo:
Dülmen (bei Thomas)
Genaue Adresse wird über die Gruppe mitgeteilt.

Informationen:

  • Großes Zelt vorhanden, bitte jedoch auch verfügbare Pavillons mitbringen
  • Tische und Stühle muss jeder selber mitbringen
  • Getränke bitte jeder selber mitbringen
  • Schwenkgrill & Kohle vorhanden
  • Grillgut bitte jeder selber mitbringen (Kühle Aufbewahrung möglich)
  • Feuerholz kann gerne mitgebracht werden, dann wird ein großes Lagerfeuer gemacht
  • Thomas hat sich bereit erklärt Brötchen zu holen, Wunschliste am Abend vorher einreichen
  • Hunde erlaubt (solange sie nicht die Schafe ärgern)
  • Gästezimmer für Ingo reserviert
  • Instrumente am Lagerfeuer gerne gesehen!

Eine Bitte von Thomas

„Da wir die sanitären Räume im Wohnhaus nutzen müssen, wäre es mir ganz Recht, das Treffen auf den harten Kern zu beschränken und nicht zu öffentlich zu machen. Freunde können gerne mitgebracht werden, aber Leute, die von uns niemand kennt, würde ich eher skeptisch sehen. Otmar und Gerald werde ich auch noch einladen, ich hoffe, sie haben und nehmen sich die Zeit.“

Wer ist mit dabei?
Wer teilnehmen möchte, bitte diesen Beitrag kommentieren – dabei Personen Anzahl und „Anwesenheit von / bis“ erwähnen.
Anmeldung bis zum 18.09.2017 möglich.

9 Gedanken zu „Saison Abschluss 2017“

  1. Hallo! Wir kommen am Samstag Nachmittag/Abend, da meine Schwiegermutter am Samstag-Mittag ihren 80. feiert. Fahren aber abends auch wieder nach Hause!

  2. Hallo ihr Lieben, Dennis und ich könnten ab Freitag Abend bis Sonntag. Wenn Albert und Antje quasie alleine sind dann kommen wir Samstag früh.
    Wie wäre es zum Lagerfeuer noch Stockbrot?
    Wir freuen uns auf Euch.
    Kathi&Dennis

  3. So. Wir kommen auch.
    Dauer der Übernachtungen und Gästezahl ist noch fragwürdig.
    Maximal 2 Menschen, ein Hund.
    Pipa freut sich schon auf’s Schaf-Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.